Rezept - Omas beste Kräuterbutter

Hallo ihr Lieben,

Heute schreibe ich für euch nur einen kurzen Post, denn ich möchte ein Rezept mit euch teilen. Anlässlich des Grillens mit meinen Großeltern gestern, möchte ich euch nämlich "Omas beste Kräuterbutter" auf keinen Fall vorenthalten. Egal wohin ich sie mitbringe, ich muss immer direkt das Rezept weitergeben und nun teile ich es mit euch.

Zutaten:

- 500g Butter
- 3 Zehen Knoblauch
- 4 TL Paprika-Gewürz
- 4 TL Curry
- 1 EL frisch gehackte Petersilie
- 1,5 TL Salz
- 1 TL Pfeffer
- 3 Spritzer Maggi-Würze

Zubereitung:

- Butter (nicht frisch aus dem Kühlschrank) in kleinere Stücke zerteilen
- Alle Zutaten circa 3 Minuten vermengen bzw. mit Hilfe eines Rührfixes verrühren
- Die fertige Kräuterbutter portioniern, in Alufolie einrollen und kühl lagern
- Gegebenenfalls einfrieren

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Hunger

Eure Mara <3


Ich friere die Kräuterbutter immer in kleinen Tupperdöschen ein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Tag in Sinsheim - 29. September.2017

Silikonmuffinförmchen und Burgerpresse - Produkttest

Mein Tag am Hockenheimring auf dem Andreas Gabalier Konzert - 2.September.2017